Sommersaison des Museumsvereins Erfatal

In der Vorstandssitzung des Museumsvereins am 20.04.2016 musste zunächst ein Nachfolger für den Leiter des Arbeitskreises Museum gefunden werden, da der bisherige Leiter Helmut Remmler aus gesundheitlichen Gründen sein Amt niedergelegt hat. Vorbehaltlich der nächsten ordentlichen Mitgliederversammlung wird auf Beschluss der Vorstandschaft Peter Biller das Amt kommissarisch übernehmen. Die Organisation der sonntäglichen Museumsaufsichten und die Verwaltung des Schlüssels betreut Lars Günther. Aufgrund des altersbedingt eingeschränkten und daher zahlenmäßig kleinen Helferkreises sind dem Museumsverein möglichst viele neue Mitglieder willkommen, sowohl für die Mithilfe in der Werkstatt, im Magazin, beim Inventarisieren und Archivieren, bei der Sonntagsaufsicht, aber auch bei den gemütlichen Treffen des Helferkreises.

>> RSS-Feed kostenlos abonnieren <<